Skip to main content

Elektro-Fahrräder auf der Insel Rügen und in Stralsund

Gruen4rent

Klicken. Mieten. Losfahren.

Für uns stellen E-Fahrräder die Revolution der gesunden und genussvollen Fortbewegung dar! Unsere ausgeprägte Leidenschaft für E-Bikes ist einzigartig. Diese Leidenschaft und Begeisterung wollen wir dir näher bringen und dich am E-Mobility Trend teilhaben lassen – unabhängig davon, ob du schnell mal wohin strampeln musst, einen Tagesausflug ins Gelände planst oder als E-Bike Freak auch gerne mal die neuesten Modelle verschiedenster Marken ausprobieren möchtest.

Unsere Vision, unser Ziel ist: Klicken. Mieten. Losfahren

Wir sind Mitglied von Stripe Climate

…und spenden 0,5 % unseres Umsatzes zur Förderung der CO₂-Entnahme.

Mehr Infos

Warum ist uns das so wichtig?

Ohne Schweiß ins Büro

Mit einem E-Bike bewältigst du Alltags-Strecken wie etwa zur Arbeit ökologischer als mit dem 2- oder 4-Takter (vulgo Auto), bist schneller, schaffst längere Strecken als mit dem normalen Fahrrad und kommst gut gelaunt und nicht verschwitzt an.

Gesenkte Hemmschwelle

Für etwas weniger Agile sind Elektro-Fahrräder der ideale Weg zum gesünderen und cooleren Fortbewegungsstil.

Ohne (Lärm)verschmutzung unterwegs

Lautlos streichst du durch den Großstadt-, Kleinstadt- oder gar keinen –Dschungel. Du bist viel umweltbewusster unterwegs als mit den motorisierten Freunden und obendrein der Körper dankt‘s.

Was der Markt hergibt

Für E-Bike Freaks bieten wir die neuesten Modelle der jeweiligen Saison und Top-Marken wie etwa Corratec, KTM, Raleigh und Husqvarna.

Support

Anrufen

WhatsApp